Räume

Diese Ausgangssituation für Trainings und Workshops hat sich seit Ausbruch der Corona-Pandemie im März 2020 grundlegend verändert – mit zahlreichen Konsequenzen.

Seit Dezember 2020 arbeite ich vorübergehend ausschließlich über digitale Medien und habe inzwischen zahlreiche gute Erfahrungen damit gemacht. Didaktisch habe ich Umstellungen vorgenommen, sodass abwechselnd in der gesamten Gruppe, in Kleingruppen, zu zweit und offline alleine gearbeitet werden kann – auch für Bewegung wird dabei gesorgt! Ich benutze die Programme Skype, Zoom, Teams, Jitsi, BigBlueButton oder Collaborate. 

Wenn es wieder möglich sein wird: Je nach Gruppengröße miete ich für Trainings geeignete Räume an. 
Trainings können auch in Sitzungszimmern oder größeren Büros von auftraggebenden Organisationen stattfinden.